freitagsfrei

Über Freitagsfrei

freitagsfrei ist die Plattform für besondere Ausflüge - rund 199 Kilometer um Köln.

Kein Plan. Kein Wochenende.

Sonntag 14.00 Uhr und Lust auf einen Ausflug. Einfach mal raus aus der Stadt. Aber jetzt zwei Stunden googlen? Oder alle Freund:innen durchtelefonieren? Wo liegt eigentlich dieser See von dem Carla letzten Sommer so geschwärmt hat? Und wie heißt das kleine schöne Restaurant an der Mosel in dem Amon immer diesen bombastischen Riesling trinkt …

freitagsfrei

Eine Sammlung mit Geheimtipps von Freund:innen. Das wär's jetzt. Die gibt's aber nicht. Und das geht so nicht weiter! Deshalb haben wir freitagsfrei gegründet.

Egal ob

Skulpturenpark, Kräuterwanderung, Pommes im Waldschwimmbad oder doch Stand-Up-Paddeling mit Omma. Nicht mehr lange suchen, sondern finden. Mit freitagsfrei haben wir eine Plattform ins Leben gerufen, die Euch mit Ideen für besondere Ausflüge versorgt – von der schnellen Runde am Nachmittag bis zum langen Wochenendtrip.

Völlig subjektiv empfehlen wir hier Orte, die uns glücklich machen. Mitunter sind unsere Fotos verwackelt und so manche Entdeckung wurde nur schnell auf einer Serviette notiert. Aber dafür kannst Du Dir sicher sein: Wir haben jede Pommes probiert und jeden Pfad selbst erkundet.

freitagsfrei
freitagsfrei

Wir teilen hier mit Dir - wovon wir sonst montags unseren Freud:innen erzählen!

freitagsfrei

Und wie Freunde gemeinsam Erinnerungen sammeln, so ist es auch hier: Jede Woche kommen neue Tipps und Geschichten hinzu und füllen freitagsfrei.